ACHTUNG! Unsere Telefonanlage ist defekt!

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, vermutlich dauert das aber bis Montag, 15.07.2019. Im Zweifel bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken. Wir melden uns, sobald wir wieder normal erreichbar sind.

Fischgrät-Parkett wieder voll im Trend

Wer sich für Parkett entschieden hat, der steht schon bald vor einer zweiten Entscheidung: welches Muster, welche Verlegetechnik soll es sein? Das Fischgrät-Parkett war schon vor Jahrhunderten beliebt. Im Schloss Wernigerode ist es zum Beispiel in einigen Museumsräumen zu bewundern. Auch heute entscheiden sich viele unserer Kunden für dieses traditionelle Parkett-Muster.

Entgegen dem Trend: BABERSKI bildet fünf neue Lehrlinge aus

„Tue etwas, das bleibt!“ Unter diesem Motto hat BABERSKI, der Wand- und Bodenprofi aus Blankenburg, in den vergangenen Monaten nach Auszubildenden gesucht. Zum Beispiel auf der 1.Blankenburger Berufsorientierungsmesse. Das Engagement hat sich gelohnt. Fünf Auszubildende wurden eingestellt.

HARO Frühjahrsaktion 2018

Pünktlich zum Frühjahr 2018 startet Deutschlands führende Parkettmarke HARO wieder ihre Frühjahrsaktion mit äußerst attraktiven Preisen. Bei den HARO Handelspartnern können sich Kunden jetzt Original HARO Premiumböden zu besten Konditionen sichern und sich von der HARO Ausstellung inspirieren lassen!

Landesinnungsverband Sachsen-Anhalt zu Gast in Blankenburg

Der Landesinnungsverband des Maler- und Lackiererhandwerks Sachsen-Anhalt vertritt die Interessen der Maler und Lackierer in Sachsen-Anhalt. Wir sind Gründungsmitglied des Verbandes. Jedes Jahr macht der Verband in einem anderen Ort in Sachsen-Anhalt Station.

  • 1
  • 2
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Weitere Informationen Ablehnen Einverstanden